Saturday, December 18, 2010

Frittiertes Gemüse und Samusa

Heute habe ich mit meine Freundin ( Saund) gesprochen. Sie möchte Samusa
essen. Danach habe ich diese Idee bekommen. Heute habe ich Frittiertes
Gemüse und Samusa gemacht. Für den Teig benutze ich "self raising flour".


Die Füllung für Samusa : die gekochte, kleine geschnittene Kartoffeln,
geschnittene Zwiebeln und Masala zusammen mit etwa Öl gebraten.


Hier sind Samusa. Die Teigblätter sind die gleiche wie die Frühlingsrolle-Blätter.


kohlrabi, Schalotten, Tempeh zu frittieren.

Danach mit dem Teig zusammen und frittieren und mit Tamarinde-Chili
Sauce servieren.

3 comments:

Baby taster said...

အမေရ...
စမူဆာနဲ႔ အေၾကာ္လာစားတယ္
မွန္တယ္မဟုတ္လားဟင္
စာမဖတ္တတ္ဘူးေလ :)

Sunny said...

အစ္မေရ.. အေၾကာ္နဲ႔ စမူဆာ လာစားသြားတယ္.. ထမင္းပူပူေလးနဲ႔ စားခ်င္တယ္.. အဟီးး ဂ်ာမန္လို မမန္႔တတ္လို႔ ျမန္မာလိုပဲ မန္႔သြားတယ္..

Shinlay said...

baby taster, Sunny
လာအားေပးတာေက်းဇူးပါရွင္။