Monday, June 21, 2010

Reismuffins

Heute habe ich ein Rezept ausprobiert. Das ist Moh Lin Maya / Moh Oh Lay.
Ich habe keinen richtigen Pfanne für das Snack. Aber ich habe mit Muffinmaker probiert.










Das Resultat ist nicht so genau wie ich habe möchte. Aber es schmeckt gut.

Für 28 Stück


1 Tasse Reismehl
1 Tasse Wasser
4 EL Kokosmilch
2TL EL Zucker
Salz ca. 1/2 TL
4 EL Pflanzenöl
geschnittene Frühlingszwiebeln
Pae Pyout ( gekochte Erbsen)

Reismehl in eine Schüssel geben. Wasser, Kokosmilch,Zucker und Salz zugeben und gut mischen.

Muffinmaker anmachen (erhitzen). Etwas Öl zugeben ( mit dem Pinsel ausstreichen) . Öl muss ein bisschen mehr sein. Reismischung zugeben.
geschnittene Frühlingszwiebeln und Erbsen bestreuen, den Deckel zumachen und 10-15 Min. backen.
Sofort servieren....

No comments: